Oliver Faber

Mit meiner Familie bin ich vor über 10 Jahren bewusst von Köln nach Opladen gezogen.

Meine beiden Töchter gehen hier zur Schule.

 

Ich arbeite als Dipl.-Bauingenieur und Projektleiter in Köln.

 

Schnell ist Opladen unsere Heimat geworden. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

 

Von Anfang an habe ich mich für die Kinder- und Jugendarbeit engagiert und war als Vorsitzender des Stadtelternrates auch Mitglied des Kinder- und Jugendhilfeausschusses der Stadt Leverkusen.

 

Seit 2014 vertrete ich Opladen plus in der Bezirksvertretung II, Mitglied im Schul-ausschuss und Mitglied der Verbands-versammlung des Wupperverbandes.

 

Ich engagiere mich mit ganzem Herzen für unseren Stadtteil Opladen.

Nun kandidiere ich für den Stadtrat und die Bezirksvertretung II.

 


Die Zukunft Opladens nicht dem Zufall überlassen!

 

Wir fordern eine auskömmliche Rolle Opladens in der Stadt Leverkusen, mehr Hingabe zu den Stadtteilen und weniger einen übertriebenen City-Kult wie beim neuen Busbahnhof in Wiesdorf und möglichen weiteren Megaprojekten.

 


Mein Video

Wir, Opladen plus, möchten weiter aktiv und mit wachem Auge für die Belange Opladens im Leverkusener Rat präsent sein.

 

Geben Sie uns dort eine starke Stimme.

 

Für Opladen, am 13. September 2020!

 

Ihr   Oliver Faber

 

OP Kandidat für Opladen – Nord

 

 

Oliver.Faber@gmx.de

 

www.facebook.com/oliver.faber.566